der neue Bestsellervon Martina Krohn

ehemaliges Model, Mutter und Unternehmerin

Heldinnen auf Weltreise

  • "Sie macht aus Frauen echte Heldinnen."

  • "Frauenpower pur! Es war grossartig."

  • "Was für ein energiegeladener Vortrag. Voller Kraft und Leichtigkeit zu gleich."

  • "Ich fliege immer noch auf Wolke 7. Vielen Dank."

  • "Es war eine grossartige Erfahrung, die mich sehr bereichert hat."

  • "Martina ist ein äußerst positiver Mensch, das begeistert mich immer wieder."

  • "Eine inspirierende, großartige Frau mit starker Persönlichkeit und Herz."

  • "Eine außergewöhnliche und starke Frau mit großem Herz, viel Lebenserfahrung und einer wahnsinnig positiven Ausstrahlung."

  • "Martina ist ein wundervoller, inspirierender Mensch und eine Bereicherung sie live zu erleben."

Martina Krohn präsentiert ihr neustes Buch. Es ist ein Stärkungs und Mutmachbuch für Frauen. Es geht um Unabhängigkeit, es geht um Freiheit und das ist ein Buch, welches so richtig in die tiefe geht, denn es ist meine persönliche Geschichte. Und zwar mein persönlicher Weg aus dem Mangel hin zur Fülle und dass auf allen Ebenen.

Vielleicht kennst du das ja auch, dass du dich fragst, kann das den schon alles gewesen sein in meinem Leben oder kommt da vielleicht noch etwas. Vielleicht hast du einfach nur Lust auf Veränderung und Optimierung aber du weisst noch gar nicht so richtig wie.

In diesem Buch geht es genau darum. Es geht darum aufzuräumen, es geht darum wieder neue Kraft und Mut zu schöpfen und Lösungsansätze zu finden. Ja Lösungen die gibt es und diese Lösung ist nah.